Minilumax DMX in

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
blatts01

Minilumax DMX in

Beitrag von blatts01 »

Hallo liebe PC dimmer fans,

ich nutze das minilumax ILDA DMX interface und würde gerne die dmx in funktion nutzen, mit dem lumax test programm läuft alles aber leider bekomme ich das im PC dimmer nicht zum laufen :wall: villit wisst ihr ja bescheid wodran das liegen könnte? weil die ausgabe von dmx signalen funktioniert.


Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Minilumax DMX in

Beitrag von Christian »

Hallo,

in der aktuellen PC_DIMMER Version verwende ich die Ansteuer-DLL Version 2.1.0 des MiniLumax-Interfaces. Wie ich eben auf der Website gesehen habe, wird derzeit die Version 2.1.6 angeboten. Bitte die angehängte Datei „lumax.zip“ entpacken und nach „C:\Programme\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\“ kopieren und die alte Datei ersetzen. Im Eigenschaftsfenster des Plugins sollte nun die Version 2.1.6 unten rechts angezeigt werden.

Bitte gehe dann in die Data-In-Einstellungen des PC_DIMMERs und prüfe, ob sich nun im Vorschaufenster der Data-In-Steuerung etwas bei „Kanal“ oder „Wert“ unten links verändert, wenn du DMX-Werte am DMX-In des Interfaces veränderst.

Bitte schreib mir ob es funktioniert, oder nicht. Da ich noch kein MiniLumax zum Testen hatte, konnte ich weder DMX-Out noch DMX-In wirklich testen.



Viele Grüße,
Christian Nöding
Dateianhänge
lumax.zip
(51.84 KiB) 254-mal heruntergeladen
Antworten