xml für ADJ Revo3

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Ullsi

xml für ADJ Revo3

Beitrag von Ullsi »

Hallo Christian und andere PC-Dimmer Freunde!
Als erstes möchte ich mich bedanken super Prog, hab die anderen auch getestet aber die Arbeit mit PC-Dimmer ist für mich am besten durchdacht.
Ich hab für den Revo3 eine Gerätedefinition an Hand des im Prog befindlichen QuadGem gemacht.
Läuft bei mir auch alles, da ich aber nicht wirklich Ahnung von xml habe wollte ich Dich bitten die Datei zu überprüfen.
P.S. wär ja peinlich wenn es sich irgendwann aufhängt

Gruß Ullsi
Revo3 PDF & xml.zip
(323.11 KiB) 315-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: xml für ADJ Revo3

Beitrag von Christian »

Hi Ullsi,


danke für die Datei. Ich werde Sie mir anschauen und dann in das PC_DIMMER-Setup mit integrieren.


bis dann,
Christian :)
Antworten