Oksidizer USB2DMX...

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Sebby

Oksidizer USB2DMX...

Beitrag von Sebby »

Hallo ich hab mir ne usb interface in ebay ersteigert...mit dem Namen Oksidizer usb2dmx
Für dieses Interface gibt es leider noch kein Plugin.. kann mir jmd helfen?

lg Sebastian
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Oksidizer USB2DMX...

Beitrag von Christian »

Hi Sebastian,

verwendest du die aktuelle Version 4.6.4 Build 3560? Dort sollte eigentlich das Elektor Oksidizer als Ausgabeinterface in den erweiterten Einstellungen angeboten werden (Plugindatei heißt "elektor_oksidizer_dmx.dll"). Wenn nicht, schau bitte mal im Hauptmenü unter "Ansicht -> Protokoll..." ob dort ein Fehler bezüglich dieser Datei aufgetreten ist, sodass diese nicht geladen wurde.

Mir sind bereits Infos von Benutzern zugesandt worden, bei denen das Interface funktioniert.


bis dann,
Christian :)
Sebby

Re: Oksidizer USB2DMX...

Beitrag von Sebby »

hallo, danke für die schnelle antwort...ich habe dieses plugin, aber wenn ich es anklicke steht da, dass kein interface gefunden wurde. Ich habe immoment leider kein dmx gerät im haus und kann somit leider ncht testen, ob es trotzdem funktioniert

lg
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Oksidizer USB2DMX...

Beitrag von Christian »

Hi,

derzeit werden nur die Interfaces USBDMX1 und USBDMX2 erkannt. Welche Version des Interface verwendest du denn? Ich habe das Plugin dahingehend nochmal verändert, dass auch andere Interfaces mit der Meldung "Unbekanntes Interface gefunden..." erkannt werden. Entpacke bitte zum Testen die angehängte Datei nach C:\Programme\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Plugins

Kontrolliere bitte auch nochmal, ob die Datei DasHard.dll im Hauptverzeichnis des PC_DIMMERs genau 48,0kB groß ist und die Version 1.0.2.13 besitzt.

viel Erfolg,
Christian!
Dateianhänge
elektor_oksidizer_dmx.zip
Neue Version des Plugins mit Erkennung unbekannter Interfaces
(202.31 KiB) 399-mal heruntergeladen
Sebby

Re: Oksidizer USB2DMX...

Beitrag von Sebby »

Hallo ich habe jetzt die software an einer anlage probierenkönnen und es funktioniert :) trotz der meldung keine interface gefunden.....Danke
Antworten