DDF für den Stairville Novaspot 250

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Stefan1428
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2011, 18:02

DDF für den Stairville Novaspot 250

Beitrag von Stefan1428 »

Hallo erst mal,
ich versuche seid ein paar Tagen verzweifelt ein DDF für den Stairville Novaspot 250 zu erstellen. Aber irgendwie will das nicht so wie ich das will :| Nun ist meine Frage, ob mir vielleicht jemand erklären könnte, wie das, Hauptsächlich mit den Gobos, dem Frostfilter im Farbrad und z.B. das drehen des Farbrades mit verschiedenen Geschwindigkeiten gehen soll :( Oder ob mir vielleicht jemand ein solches DDF schreiben möchte, da es warscheinlich einfacher ist als es mir zu erklären .. :wall:

Hab dazu euch ein Word-Dokument mitgegeben wo die Parameter eingetragen sin

Danke schon mal ganz herzlich im Voraus

Stefan
Dateianhänge
Dok1.doc
Hier als Foto die Einstellungen der 22 Kanäle
(264.5 KiB) 356-mal heruntergeladen
LSEvent
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2011, 21:15

Re: DDF für den Stairville Novaspot 250

Beitrag von LSEvent »

Ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber ich hätte hier eine funktionierende DDF :-)
Dateianhänge
Stairville_Novaspot250.pcddevc
(28.62 KiB) 378-mal heruntergeladen
Antworten