Gerätedatei für Eurolite TS-150

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
st3vo
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 21:06

Gerätedatei für Eurolite TS-150

Beitrag von st3vo »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem DDF für meinen Eurolite TS-150 Scanner.

Ich habe zu nächst nach vergleichbaren Scannern gesucht aber nichts so wirklich funktionierendes gefunden, bei der Programmierung
des DDF bin ich leider auch ziemlich gescheitert.

Weiß jemand von euch von einem Gerät was die selbe Kanal Belegung hat und zu dem auch ein DDF existiert? Oder kann mir das sogar jemand zusammen basteln?

Das ist die Anleitung dazu, das DMX - Protokoll ist auf Seite 14; http://download.showtechnic.de/data/doc ... 007906.pdf

Danke schon mal vorab :thumb:
Martin3182
Lichtchef
Beiträge: 93
Registriert: 20.07.2011, 12:41

Re: Gerätedatei für Eurolite TS-150

Beitrag von Martin3182 »

Hallo,

auch dir soll geholfen werden!

LG martin
Dateianhänge
Eurolite_TS150 TS7.pcddevc
(12.16 KiB) 377-mal heruntergeladen
Jeglicher Text, den Ihr vor diesen Zeilen lest, ist durch Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
st3vo
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 21:06

Re: Gerätedatei für Eurolite TS-150

Beitrag von st3vo »

Super Martin, vielen Dank dafür! :clap:
Antworten