Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
witt
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2013, 17:41

Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Beitrag von witt » 23.07.2013, 19:02

Suche DDF für Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Ich bin neu hier und kenne mich mit der DDF erstellung noch nicht gut aus.
Bin halt noch Anfänger. :(

Ich möchte gerne ein Eurolite LED FE-Bar RGBAW und Eurolite LED SCY-Bar TCL zum laufen bringen.
http://media.steinigke.de/documents/00058935.pdf für Eurolite LED SCY-Bar TCL und
http://media.steinigke.de/documents/00062416.pdf für Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. :D

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Beitrag von Uncas » 25.07.2013, 22:46

Eurolite_TCL_Lightset_20ch_v1
Hey Witt,
ich habe mich für die 20ch Version entschieden (war schneller), alle 3 Pakete entpacken und in den PC Dimmer Ordner Kopieren,
dann unter Geräte / Gerätesteuerung Gräte hinzufügen. zuerst die Eurolite _TCL_Lightset_20ch (nur Dimmer u. Strobe) und im Anschluss 6x mal die Eurolite_TCL_Lightset_+3ch RBG (Klappt auch mit anderen RGB 3ch.DDF) laden und dann sollte alles gut sein.
Dateianhänge
Eurolite_TCL_Lightset_20ch_v1.part3.rar
(314.29 KiB) 70-mal heruntergeladen
Eurolite_TCL_Lightset_20ch_v1.part2.rar
(927.73 KiB) 73-mal heruntergeladen
Eurolite_TCL_Lightset_20ch_v1.part1.rar
(927.73 KiB) 70-mal heruntergeladen

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Beitrag von Uncas » 26.07.2013, 16:39

Eurolite LED FE-Bar RGBAW
Hallo Witt,
ich glaube das ist im Moment einer der größten .ddf's, hat dann doch eine Menge Zeit in Anspruch genommen und ich hoffe die Arbeit war nicht umsonst. Wenn du getestet hast dann Melde dich bitte noch mal, denn wie so oft habe ich selber dieses Gerät nicht.
Dateianhänge
Eurolite_LED FE-Bar RGBAW_v1.rar
(633.8 KiB) 67-mal heruntergeladen

witt
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2013, 17:41

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Beitrag von witt » 26.07.2013, 16:53

Vielen vielen Dank Uncas. :wink: :yeah:

Ich werde die DDF`s mal Testen.

Meiner Meinunf nach ist PC Dimmer die beste Freeware, die man bekommen kann. :wink2:

witt
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2013, 17:41

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Beitrag von witt » 26.07.2013, 18:53

Nochmal vielen Dank.


Ich Habe das DDF für Eurolite LED FE-Bar RGBAW getestet. Das DDF funktioniert super. :D

Das DDF für LED SCY-Bar TLC kann ich noch nicht testen, da die Bar noch nicht geliefert wurde.

Ich melde mich dann wieder. :clap:

witt
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2013, 17:41

Re: Eurolite LED SCY-Bar TCL und Eurolite LED FE-Bar RGBAW

Beitrag von witt » 03.09.2013, 20:11

Ich habe die LED SCY-Bar TLC bekommen :wink:
Habe das DDF für LED SCY-Bar TLC getestet, es funkt einwandfrei :clap:
Nochmals vielen Dank.

Antworten