Such DDF für Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
hundkessi
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2013, 09:51

Such DDF für Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR

Beitrag von hundkessi »

Hallo,

ich suche ein passendes DDF für

Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR
http://images5.thomann.de/pics/atg/atgd ... online.pdf


vielleicht hat jemand schon einen erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

hundkessi
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Such DDF für Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR

Beitrag von Uncas »

Hey, alles wie gehabt, entpacken, Kopieren und beim Hinzufügen der Geräte erst 3x Staiville_4TriPAR-CLB4_14ch_+3ch und dann 1x Staiville_4TriPAR-CLB4_14ch_+5ch.
Gruß Uncas
Dateianhänge
Staiville_4TriPAR-CLB4_14ch_v2.rar
(608.43 KiB) 415-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Uncas am 13.12.2013, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
bigmagic
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2013, 19:09

Re: Such DDF für Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR

Beitrag von bigmagic »

Hi,
zuerst enmal: bin ein Neuling auf dem PC_DIMMER 2012.
Habe das DDF für den CLB4 entpackt und in die entsprechenden Ordner im PC_DIMMER kopiert. Beide DDFs erscheinen im Ordner im Explorer, aber in der Gerätedatei erscheint (nach "Gerätedateien neu laden") nur der 3-Kanal 4 TriPAR CLB4, der 5-Kanal aber nicht. Somit kann ich nur 3x den 3-Kanal importieren und nicht beim 4.mal den 5-Kanal.
Was mache ich falsch?
Gruß!
Lichtlaie
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 27
Registriert: 12.01.2016, 23:28

Re: Such DDF für Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR

Beitrag von Lichtlaie »

also ich habe sie ohne weiteres einpflegen können.
Mein Problem ist , wie erstelle ich bei dem Gerät ein einfaches simples Lauflicht.
Diverse Möglichkeiten habe ich versucht, aber ich bekomme das einfach nicht hin.

über den Effektsequenzer bin ich natürlich gegangen und habe den Lauflichtassistenten ausgeführt..
Jedoch, nimmt er keine Einstellung an und es ist auch nach Abschluss der Einstellungen alles Dunkel..Sprich kein Lauflicht...
Hat jemand einen Rat für mich und würde mir das bitte erklären !!???

Lg
LG vom Lichtlaien Markus
Antworten