Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Duke_X_21
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2013, 21:07

Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Beitrag von Duke_X_21 »

Hallo Forum,
bin neu hier.... :wink:
und stoße jetzt mit einer Gerätedefinition an meine Grenzen....
so Effekte und Szenen zu erstellen kein Problem.

Aber mein neu gekaufter Laser der LightmaXX Pegasus Pro Series 600 RGB ist nun leider nicht vorhanden in den Gerätelisten.
Jetzt wollte ich mich mit null Ahnung :oops: wie man eine DDF erstellt das selber machen....aber das wird so leider nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. den leider hält sich der Hersteller selber mit Infos auch sehr bedeckt. welche Muster zB. bei welchen Kanalwert vom Pattern ist.
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Beitrag von Uncas »

So, dann Teste mal an...Entpacken und alles in den Ordner PCD Kopieren.
Gruß Uncas
Zuletzt geändert von Uncas am 24.12.2013, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Duke_X_21
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2013, 21:07

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Beitrag von Duke_X_21 »

Super Danke.
Werde ich heute nachmittag gleich antesten....und dann berichten...
Duke_X_21
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2013, 21:07

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Beitrag von Duke_X_21 »

hey auf chanel 1 ist schon mal volle funktion da.....
jedoch glaube ich das ich eine sache vergessen habe um halt ne DMX steuerung umzusetzten....

was auf grund der bg gefordert ist.....geht um den remot mit fern notaus auslösung....die wahrscheinlich als schleife geschlossen sein muss für ne fernsteuerung ala dmx oder ilda..... :wall: mein eigene dummheit

aber ich bin gerade an telefonieren....
Duke_X_21
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2013, 21:07

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Beitrag von Duke_X_21 »

Hey,
ich bin es noch mal....also ein grund wird wohl sein das die Notaus-Remotschleife nicht geschlossen ist.....
weshalb nichts am Laser funktioniert....

und dann die etwas fehlerhafte Bedienungsanleitung für Kanal 1.....
Da müsste es so sein das die Werte wie folgt vergeben sind

Off- 0~41
DMX-Mode 42~83
Auto 84~167
Sound 168~255

in der der Anleitung steht es aber so das von 252-255 auch noch mal ne DMX-Mode sein soll.....

werd mal sehen das ich zu morgen den Notaus fertig habe und dann mal auf Kanal 1 mit den Fäder nen Kanalwert von ca. 50 anfahren werde. um zu sehen ob der Rest funktioniert.

Gruß Jan
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Beitrag von Uncas »

So fertig, teste mal an, aber erst die alte ddf. aus dem Ordner Device löschen sonst Funktioniert das nicht.
Gruß Uncas
Dateianhänge
Lightmaxx_Pegasus 600 RGB_12ch_v2.rar
(441.21 KiB) 436-mal heruntergeladen
Duke_X_21
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2013, 21:07

Re: Suche DDF für LightmaXX Pegasus Pro 600 rGB

Beitrag von Duke_X_21 »

So passt jetzt perfekt...128 Patter passt und auch auf kanal 1 die Anwahl des Modus ist 100%ig

danke dir.... :thumb:
Antworten