DDFs benötigt, bitte um Hilfe!

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Dugells
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2014, 11:51

DDFs benötigt, bitte um Hilfe!

Beitrag von Dugells »

Hallo zusammen,

bitte erhängt mich nicht gleich, ich bin neu hier dabei und spiel gerade mit dem PC-Dimmer.
Interface habe ich das Eurolite USB-DMX 512 Pro und ich habe folgende Geräte zur Verfügung. Leider finde ich genau für diese keine DDFs.
Deswegen habe ich gehofft ihr könntet mir eventuell weiterhelfen. Ich liste einmal kurz die Geräte auf:

- SCANNER EUROLITE - TSL 400

- LED SPOTLIGHT STAGELINE - ODP-361RGB
(http://www.sound-systems24.de/Lichteffe ... erfer.html)

- LED SPOTLIGHT STAGELINE – PARL 56 DMX

- LED BAR EUROLITE - LED Bar-27 RGB 27x1W

Ich hab eigentlich gedacht den TSL400 und die PARL56 hätte ich schon gesehen aber als ich heute wieder gesucht hab konnte ich sie nicht mehr finden. Sollte es jemanden möglich sein mir hier DDFs zu erstellen wäre ich unglaublich dankbar!

Ich sag jetzt schon mal danke!
Grüße Markus
Dateianhänge
Stage Line PARL 56 DMX.pdf
(322.84 KiB) 386-mal heruntergeladen
Eurolite TSL-400.pdf
(761.18 KiB) 378-mal heruntergeladen
Eurolite LED Bar 27 RGB 27x1W.pdf
(619.2 KiB) 392-mal heruntergeladen
Antworten