LED-Lichtsteuerung... Help !!!

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Jens1972
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2014, 20:54

LED-Lichtsteuerung... Help !!!

Beitrag von Jens1972 »

Hallo guten Abend,
ich habe vor mir eine Aquarien-Lichtsteuerung mit Dimmung aufzubauen... Was für Bauteile benötige ich außer der Software "PC_DIMMER v5.1.4" bei Steuerung von 4 bis 5 seperat angesteuerten und dimmbaren LED-Leisten, mit Temperaturfühler und Lüftersteuerung... Wenn möglich mit dazugehöriger Kostenaufschlüsselung und der Bezugsquelle (Bausatz möglich, solange nur gelötet werden muss... ätzen kann ich leider nicht)...
Wäre für Tips sehr dankbar und freue mich auf Vorschläge...

MfG Jens
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: LED-Lichtsteuerung... Help !!!

Beitrag von Uncas »

Schau mal hier, ist vielleicht für dich die bessere Lösung.
http://www.skonteo.de/index.php?cPath=1 ... 725437414d
Antworten