Suche DDF Für ADJ Comscan und Eurolite TMH 6 5ch Modus

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
enno1703
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2014, 05:06

Suche DDF Für ADJ Comscan und Eurolite TMH 6 5ch Modus

Beitrag von enno1703 »

Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach DDF´s für die oben genanten Geräte.
ICh habe mich selber schon dran versucht aber ich bekomme immer Fehlermeldungen. :oops:

Bitte um Hilfe.
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Suche DDF Für ADJ Comscan und Eurolite TMH 6 5ch Modus

Beitrag von Uncas »

Hallo,
hier, für Eurolite TMH6 als 5ch, alten ddf löschen, alles Downloaden, entpacken und Kopieren, habe aber nicht getestet.
Gruß Uncas
Dateianhänge
Eurolite_TMH-6_5ch_v1.part5.rar
(740.5 KiB) 348-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-6_5ch_v1.part4.rar
(950 KiB) 340-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-6_5ch_v1.part3.rar
(950 KiB) 338-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-6_5ch_v1.part2.rar
(950 KiB) 353-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-6_5ch_v1.part1.rar
(950 KiB) 352-mal heruntergeladen
earlycon
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2013, 20:51
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Suche DDF Für ADJ Comscan und Eurolite TMH 6 5ch Modus

Beitrag von earlycon »

Hallo enno1703,

anbei die DDF für den ADJ Comscan. Ich habe auch 2 davon und stand damals vor dem gleichen Problem. Christian war so nett und hat mir die DDF zur Verfügung gestellt. Anscheinend gibt es wohl keine Datenbank, wo man diese hinterlegen kann damit jeder drauf zugreifen kann. Die Datei einfach in den Ordner Devices kopieren, dann sollten die Geräte zu finden sein.

Viel Spaß damit :wink:
Gruß
Stefan
Dateianhänge
American DJ_Comscan.pcddevc
(8.08 KiB) 358-mal heruntergeladen
Antworten