DMX Interface selber bauen

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
julian-0999
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2014, 17:20

DMX Interface selber bauen

Beitrag von julian-0999 »

Hallo,

ich möchte mir zum steuern von DMX Geräten ein DMX Interface zusammenlöten.
Dabei bin ich auf folgende Anleitung gestoßen.
Nodle U1
http://www.dmxcontrol-projects.org/shop ... etail.html

Das Interface sieht ja ganz gut aus, besonders gut gefällt mir die Übersichtliche Anleitung wo welches Teil angelötet werden muss.
(Ohne komplizierte Schaltpläne).
Da ich aber das Interface mit PC Dimmer steuern möchte frag ich hier einmal nach, ob dies möglich ist oder ob mit jemand eine alternative nenne kann mit auch sehr guter Anleitung.
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: DMX Interface selber bauen

Beitrag von Christian »

Hi,

das Interface für das Nodle U1 ist bereits fertig. Plugin siehe im Anhang :)

Bitte das Archiv nach C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\ extrahieren.

viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
Nodle_USB.zip
(485.57 KiB) 458-mal heruntergeladen
julian-0999
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2014, 17:20

Re: DMX Interface selber bauen

Beitrag von julian-0999 »

Hallo,

ich wollte das entpacken aber es ging nicht, da setht immer fehlende admin rechte obwohl ich admin bin.

Kannst du das nicht einfach einfügen und zum Download zu Verfügung stellen?
julian-0999
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2014, 17:20

Re: DMX Interface selber bauen

Beitrag von julian-0999 »

Weis niemand was?
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: DMX Interface selber bauen

Beitrag von Ingo »

Probier mal, die Dateien erst in einen Ordner (z.B. auf dem Desktop) zu extrahieren und dann im Explorer ins Programmverzeichnis zu kopieren.
Grüße,
Ingo
Antworten