als erstes möchte ich mich nochmal bei Dir Christian bedanken. Ich (oder wahrscheinlich alles hier) freue mich riesig, dass Du wieder ein wenig mehr Zeit für "Dein Baby", dem PCD, finden konntest und das die Entwicklung weiter geht

Nun habe ich 2 Fragen und möchte Euch um Hilfe bitten. Ist es möglich, dass wenn der PCD kein Beat-Signal bekommt (oder dieses noch sehr leise ist), dass dann auch keine Lichtausgabe erfolgt (sprich Blackout) ? Ab und an nutze ich gern mal den Party-Modus (in Pausen). Wenn man dann Lieder hat, die langsam enden oder anfangen und das Beat-Signal nicht ausreicht, sind die PAR´s z.B. an und stehen so lange still, bis ausreichend Signal kommt. Das sieht dann nicht ganz so schön aus. Oder auch bei Liedern mit leiseren Passagen wäre es schöner, wenn es dann dunkel ist und die Lichter erst wieder einsetzen, wenn´s dann richtig weiter geht...
Meine 2. Frage bezieht sich auf das Update. Kann ich ein Update einfach so installieren (vorher deinstallieren) ? Ich habe z.B. eigene Geräte-Icons gespeichert usw. und mache mir Sorgen, dass es hinterher Schwierigkeiten gibt. Werden auch die Presets vom Party-Modus (derzeit auf dem Desktop gespeichert) wieder gefunden ? Wäre noch was zu berücksichtigen (vor dem Update) ?
Besten Dank an alle und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Stefan