Audioeffektplayer - Repeat

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Audioeffektplayer - Repeat

Beitrag von StefanHantschel »

Hi.
Mir ist aufgefallen, dass der Audioeffektplayer trotz deaktiviertem REPEAT manchmal nach dem trackende neu von vorne anfängt.

Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich am Ende nen Stop-Befehl setze, werden manche Effekte die am Trackende noch am Faden sind abgebrochen.

Gruß Stefan Hantschel
Spitzname: Osram! :dance:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Audioeffektplayer - Repeat

Beitrag von Christian »

Hi,

ja das Problem ist bekannt, aber ich habe noch keine richtige Lösung dafür, da mir noch nicht ganz klar ist, warum er wieder von vorne anfängt. Eigentlich soll er bei Erreichen des Endes auch stehen bleiben.

Ich setze es auf die ToDo-Liste.

ciao,
Christian
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Dimmerkönig
Beiträge: 145
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Audioeffektplayer - Repeat

Beitrag von Flatlinersholger »

Ja, bitte mal nachforschen, habe ab und an das gleiche Problem. Wenn dann zum Ende eines Songs ein Fadeout programmiert ist, gefolgt von einem FadeIn der Spots für die nächste Anmoderation, dann ist es natürlich blöd,wenn die Lichtshow plötzlich von vorne beginnt. :shock: :D

Ich schreibe einen weiteren Verbesserungsvorschlag in einem neuen thread.

Ansonsten freue ich mich immer wieder über die vielen Möglichkeiten des Programms.

Grüße,
Holger
Antworten