DDF für VL1000 (Vari-Lite)

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
MaddinGOE
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2016, 19:29

DDF für VL1000 (Vari-Lite)

Beitrag von MaddinGOE » 13.01.2016, 01:50

Hi Ho,

Habe gerade versucht, mein erstes DDF zu bauen. Der Geräteassistent ist auch wirklich gut gemacht. Komme leider trotzdem gerade nicht weiter.
Ich bräuchte mal ne Starthilfe. Schön wäre, wenn mal jemand ne DDF bis Kanal 16 für mich bauen würde. Die "Frame´s" müssen nur normale Fader von 0 bis 255 sein. Diffusion ist= Frost. Hi Byte ist 8bit und Lo Byte ist 16bit.
Hier, die Kanalbelegung ( bei mir in Acrobat Reader Seite 53 , 27Kanäle)
http://www.vari-lite.com/clientuploads/ ... User_G.pdf

Gut Licht, Maddin

MaddinGOE
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2016, 19:29

Re: DDF für VL1000 (Vari-Lite)

Beitrag von MaddinGOE » 13.01.2016, 23:21

Ich zeige mal was ich bislang gemacht habe:
Wenn ich in der Bühnenansicht RKlick auf den VL 1000 mache kann ich alle von mir erstellten Kanäle reingeben, funktioniert!
Nur in der Dynamischen Oberfläche geht lediglich der Dimmer (der aber auch nur langsam reinfadet) PAN-Tilt,Fokus und Gobo-Rotation.
Zoom ist ohne Funktion, und der Rest wird nicht angezeigt.
Mache bestimmt gerade nur viele Anfängerfehler. Im Anhang ist Screenshot und mein DDF.
Helft mir mal bitte :gruebel:

Gruß, Maddin
Dateianhänge
111.png
111.png (1.19 MiB) 1560 mal betrachtet
Vari-Lite VL1000AS.pcddevc
(43.43 KiB) 74-mal heruntergeladen

MaddinGOE
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2016, 19:29

Re: DDF für VL1000 (Vari-Lite)

Beitrag von MaddinGOE » 16.01.2016, 00:54

Oder, wenn mal jemand schauen kann, warum der "Zoom" in der "Dynamischen Onerfläche" nicht funktioniert, wäre mir auch schon sehr geholfen.

Gruß, Maddin

Antworten