Cueliste

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Epp-Light
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2016, 22:51

Cueliste

Beitrag von Epp-Light »

Die Cueliste finde ich soweit schon super um zb mehrere Szenarien nach einander Automatisch abspielen zu können
mein Verbesserungs/ausbau vorschlag wäre entweder eine Neue Szenen wiedergabe Option zu erstellen oder die vorhande Cueliste zu überarbeiten, mein eigenes Manko bisher ist die wiedergabe und weiter ausübung des programms
wenn ich über die Cueliste meine eigene vorher eingerichtet Szeneliste starte mit time ablauf,hab ich das problem wenn ich einmal irgendwo falsch drücke weil ich zb ins faderpanel wechseln will das dann leider manchmal die abspielzeit der jenigen szene einfach gestoppt werden und die szene dan in endlosschleife läuft und nicht wie gewollt mit timung in die nächste szene wechselt.

Das wäre so mein verbesserungsvorschlag hoffe ihr versteht was ich damit meine und hoffe das man das vl umsetzen könnten :D
würde mich freuen :-D
Antworten