DDF für CAMEO PAR56 LED

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

DDF für CAMEO PAR56 LED

Beitrag von DJ_Georg »

Dann noch eine DDF für den Cameo PAR56 LED
PC_Dimmer_picures.zip
Enthält auch andere
(66.69 KiB) 514-mal heruntergeladen
Cameo_LEDPar56_6ch.pcddevc
(6.22 KiB) 525-mal heruntergeladen
In der ZIP der Bilder sind auch die vom Lixada PAR RGBW 15W und vom Lixada Mini Spider mit enthalten (letzterer wird aktuell bearbeitet).
Hasi79
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2017, 14:41

Re: DDF für CAMEO PAR56 LED

Beitrag von Hasi79 »

Hallo

hast Du für den Spider-Moving-Head eine funktionierende DDF (für mich)?. Ich beschäftige mich seit 14 Tagen mit dem Thema DMX und lege mir an dieser Baustelle gerade total die Karten.

VG
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

Re: DDF für CAMEO PAR56 LED

Beitrag von DJ_Georg »

Hallo,
ja habe ich, aber sind 2 Stück, da ich den im 19 Kanal Modus betreibe, also beide Köpfe getrennt bewegen kann und die Farben auch pro Kopf unabhängig sind. Wichtig ist dabei, dass beide Geräte mit der gleichen Startadresse eingebunden werden!

Die beiden Dateien gehören in das Verzeichniss "C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices"

ACHTUNG: zum kopieren sind Admin Rechte erforderlich! (zumindest ab Windows 8 )

Die Datei devicepictures.zip enthält die zugehörigen Bildchen, diese muss in das gleichnamige Verzeichniss "C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\" entpackt werden.
Dateianhänge
Devicepictures.zip
(65.45 KiB) 399-mal heruntergeladen
Lixada_MINI_SpiderB.pcddevc
(5.71 KiB) 597-mal heruntergeladen
Lixada_MINI_SpiderA.pcddevc
(7.33 KiB) 409-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von DJ_Georg am 08.09.2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hasi79
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2017, 14:41

Re: DDF für CAMEO PAR56 LED

Beitrag von Hasi79 »

Guten Morgen,

VIELEN DANK! - Probier ich heute sofort aus.

Die Lösung mit den zwei Dateien könnte mein bisheriges Problem erklären.

Schönes Rest-Wochenende

VG
Antworten