Suche 5 Lightmaxx DDFs

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
stevenr002
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2017, 15:29

Suche 5 Lightmaxx DDFs

Beitrag von stevenr002 »

Hallo Community,
bin noch relativ neu hier und habe 5 neue Lightmaxx Apparate erstanden. Die Lightmaxx ddfs für ledpars funktionieren nicht,
da der Master auf Kanal 1 und nicht 4 ist. Auch sind die anderen Geräte noch nicht in der Liste enthalten. Vielleicht ist ja jemand
so gut und mag mir DDFs für folgende Geräte schreiben:
1. Lightmaxx led sls - 180 rgb
2. Lightmaxx Flat PAR
3. Lightmaxx Platinium tour spot pro 18 x quad led
4 .Lightmaxx shiggy beam wasch ( 26 Kanäle !)
5. Lightmaxx led pyramid rgb
Ich muss dazu sagen, das ich von DASlight durch Programmabstürze und diverse Bugs zu PC Dimmer gewechselt bin.
Bei Daslight gab es für alle Lightmaxx produkte die entsprechenden Fixturen...
Um noch einmal auf das Problem mit dem Master zu kommen, ist es nicht auf einem einfachem wege möglich die DDF zu
modifizieren?
Hier die Kanalbelegung als PDFs :
Lightmaxx PDFs.rar
(880.85 KiB) 397-mal heruntergeladen
Danke im Vorraus Stevenr002 :think:
stevenr002
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2017, 15:29

Re: Suche 5 Lightmaxx DDFs

Beitrag von stevenr002 »

Hallo Community,
im Anhang sind schon einmal 4 Fixtures, die ich selbst erstellt habe. :dance:
Jetzt fehlt nur noch der SHIGGY - Beam Wash, der allerdings etwas komplizierter zu sein scheint. vielleicht
kann ja einer von euch helfen ...
auch sind leider die pics nicht originalgetreu, da muss ich wohl noch einmal mit Photoshop arbeiten...

MFG stevenr002

DDFs:
Lightmaxx DDFs.rar
(5.39 KiB) 411-mal heruntergeladen
Antworten