Plugins

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

Plugins

Beitrag von happihoffi »

Hallo, kann man in einer Szene für das Plugin BPM connect einen Befehl erstellen, welcher die BPM- Teilungsrate, für die jeweilige Szene im Plugin einstellt?
Hab leider keine Ahnung von Befehlen, wär aber cool wenn Soundszenen per Button unterschiedlich schnell takten.
MfG Hoffi :gruebel:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Plugins

Beitrag von Christian »

Hi,

theoretisch würde das gehen, aber ich glaube das BPM-Connect-Plugin hat dafür noch eine Option. Da ich auch nicht der Programmierer dieses Plugins bin, müsste der Originalautor eine Zusatzfunktion für Pluginszenen einbauen.

viele Grüße,
Christian
Antworten