LED Movinghead

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
djtechnology
Kabelschlepper
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2017, 15:39

LED Movinghead

Beitrag von djtechnology »

Hallo meine Lieben.

Danke für die Aufnahme.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe 8 MHs gekauft un dkriegs irgendwie nicht hin diese richtig zu programmieren.
Leider habe ich keinen MH gefunden der ähnlich belegt ist.
Belegungsliste ist auf den Bildern zu ersehen.
Wäre sehr froh um eure Hilfe.
Möchgte gerne den 14 Kanal-Modus verwenden.

Schon mal ein grosses Dankeschön!!

Euer Technology
CCI21012017.jpg
CCI21012017.jpg (1.38 MiB) 7668 mal betrachtet
CCI21012017_0001.jpg
CCI21012017_0001.jpg (1.45 MiB) 7668 mal betrachtet
djtechnology
Kabelschlepper
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2017, 15:39

Re: LED Movinghead

Beitrag von djtechnology »

Vielleicht kann mir auch nur jemand sagen, welche ähnlich sind. Ich kriegs nicht hin das zweite Goborad sauber zu programmieren.
djtechnology
Kabelschlepper
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2017, 15:39

Re: LED Movinghead

Beitrag von djtechnology »

Ich hab s geschafft. Wussted ihr das die Fader auf der linken Seite neu erzeugt werden müssen um die Werte der Farben in der Liste zu übernehmen?!! Bin fast daran verzweifelt. Nun hab ich s =)
Jules
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017, 12:29

Re: LED Movinghead

Beitrag von Jules »

Ich habe den selben MovingHead :D.
Nun bräuchte ich deshalb die DDF für das Gerät, könntest du diese bitte hier einstellen?

LG Jules
Antworten