Dimmermaster wirkt nicht auf Geräte mit VD (Virtualdimmer)

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
xiper2k
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2018, 19:09

Dimmermaster wirkt nicht auf Geräte mit VD (Virtualdimmer)

Beitrag von xiper2k » 02.10.2018, 16:27

Hallo!

Ich habe nur eine kurze Frage: Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass der Dimmermaster nicht auf meine Geräte mit RGB mit Virtualdimmer wirken?

Falls es nicht normal ist, wie kann ich es abstellen xD ?

Vielen Dank!

Gruß
Holger

Benutzeravatar
Flatlinersholger
Lichtmeister
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Dimmermaster wirkt nicht auf Geräte mit VD (Virtualdimmer)

Beitrag von Flatlinersholger » 20.12.2018, 22:50

Hallo zusammen,

da ich das gleiche Problem habe und gerne meine VirtualDimmer Geräte mit dem MasterDimmer steuern würde, möchte ich diese Frage mal wieder nach oben holen.

Gibt es also eine Möglichkeit oder zumindest eine Erklärung, warum der Masterdimmer die virtuellen Dimmerkanäle nicht mit beeinflusst?

Beste Grüße
Holger

Antworten