PC Dimmer mit Usbtodmx512 Interface Adapter Satge Beleuchtung Controller Dimmer Dmx512 & KINGSO 18W DMX512 RGB Sound

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
OpaAndy
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2018, 19:18

PC Dimmer mit Usbtodmx512 Interface Adapter Satge Beleuchtung Controller Dimmer Dmx512 & KINGSO 18W DMX512 RGB Sound

Beitrag von OpaAndy »

Hallo liebe Gemeinde,

also ich bin gerade durch Google auf eure Seite gekommen und hab mir mit freude die Software runtergeladen.

Ich sehe gerade das der Eintrag hier besser ist als im anderen Thread, Sorry für den doppelten Eintrag. Wenn ich den löschen kann werde ich das gleich machen.

Nur leider bekomme ich das alles nicht hin.

Ich möchte die Software benutzen um folgendes zu betreiben damit.

Zum einen habe ich den Usbtodmx512 Interface Adapter Satge Beleuchtung Controller Dimmer Dmx512 https://www.ebay.de/itm/123412648719
und als Effekt würde ich gerne das hier anschliessen: KINGSO 18W DMX512 RGB Sound https://www.amazon.com/KINGSO-Changing- ... B018GCYCDY. Dann sollen in den nächsten Tagen noch der eine oder andere Effekt hinzukommen, die aber noch nicht vorhanden sind.

Nun sitzte ich schon über 3 Stunden dran und ich bekomme das einfach nicht zum laufen. Zum einen finde ich den Usb Interface Adapter nicht in der Liste, und alle anderen funzen alle nicht irgendwie glaub ich.

Und auch die Lampe sprich der Effekt ist in der Liste nicht zu finden.

Kann mir mal einer der Fachleute hier weiterhelfen wie ich das hinbekomme.

Hoffe auf baldige Antwort, da ich die Effekte gerne in 14 Tagen auf einer Kleinen Party einsetzen würde.

Andy
Antworten