Faderpanel Größe ändern

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Drwave
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019, 09:31

Faderpanel Größe ändern

Beitrag von Drwave » 06.02.2019, 09:47

Hallo Zusammen :wink2: ,
ich habe das Problem das auf meinen Läppi das Faderpanel zu klein ist (Display FHD 1920x1080) Die Beschriftung wird abgeschnitten da ich im Windows eine Fontscalierung von 125% verwende. Wie kann ich das Faderpanel vergrößern damit die Beschriftung besser lesbar wird? Mir ist das Faderpanel auch so in der Auflösung zu klein. Die Windows Anwendungsscalierung habe ich übrigens auf Anwendung stehen, da PC Dimmer sonnst unscharf dargestellt wird. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigen zu fixieren ? Mich nervt das häufige springen von Fenstern die dann wieder im Hintergrund sind.
Grüße und Danke für Eure Antworten

Antworten