Siudi7b Lumidesk Interface

Fragen die Hardware betreffend
Antworten
Max
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2022, 05:58

Siudi7b Lumidesk Interface

Beitrag von Max »

Servus
Ich hab mir ein Lumidesk Interface zugelegt und hab das mit der eigenen Software auch benutzt allerdings ist diese im Laufe der Zeit viel zu umständlich und eingeschränkt geworden und jetzt hoffe ich das es eine Möglichkeit gibt das Interface mit PC Dimmer benutzen zu können.
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Siudi7b Lumidesk Interface

Beitrag von Christian »

Hallo,

für diese Interfaces gibt es in der Regel keine Informationen, mit denen man eine Unterstützung in anderen Softwares programmieren könnte. Wenn Du mir ein paar Infos zur Ansteuerung geben könntest könnte ich ein Plugin für den PC_DIMMER schreiben. Ich brauche allerdings Infos für die USB Kommunikation. Manchmal geben die hersteller auch eine DLL mit Informationen heraus.

Viele Grüße,
Christian
Antworten