EIngabe von Werten muss doppelt geklickt werden, ansonsten unabsichtliches Scrollen

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Re: EIngabe von Werten muss doppelt geklickt werden, ansonsten unabsichtliches Scrollen

Beitrag von KlausLein »

Hallo Christian,
habe ich am letzten WE bereits erfolgreich getestet.
Ohne Probleme.
Wenn da jetzt noch die Midi Steuerung für die CUE Listen möglich wäre, gibt es kaum noch was, was mir da jetzt noch einfällt.

Aber trotzdem noch eine Frage:
Wenn ich jetzt in kleineren Lokalitäten spiele, muss ich immer über die Kanalübersicht das Dimmer Maximum der einzelnen Geräte separat einstellen.
(Habe Geräte mit unterschiedlichen Leistungsparametern im Einsatz. Da hilft der Masterdimmer auch nicht wirklich)
Einen programmierbaren übergeordneten Masterdimmer ( ähnlich wie ein Submaster ) der aber nicht über aktuelle Programm Parameter beeinflussbar ist.
Einfach die Dimmer Werte am Kanalfader einstellen/anpassen - abspeichern - über Kästchen mit Haken aktivieren bzw, deaktivieren ???
Macht das Sinn? Oder ist das Spielerei?
Manchmal ist es nur eine kleine Kneipe oder ein privater Geburtstag...

LG Klaus
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Dimmerkönig
Beiträge: 145
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen

Re: EIngabe von Werten muss doppelt geklickt werden, ansonsten unabsichtliches Scrollen

Beitrag von Flatlinersholger »

Hallo Christian,

auch an dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank für die Behebung dieses bislang für mich sehr nervigen Fehlers.
Bin begeistert und kann endlich wieder Programmieren, ohne unabsichtlich an anderer Position in der Szeneverwaltung etwas zu verstellen.

Beste Grüße
Holger
Antworten