Behringer X-Touch

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Alex2022tdf
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2022, 10:01

Behringer X-Touch

Beitrag von Alex2022tdf »

Hallo,

ich wollte gerne mit dem Behringer X-Touch die Softwre steuern, nur leider wenn ich auf Spezial->X-Touch Steuerung gehe kann ich mein Pult unter Verbundene XTouch Geräte nicht sehen?
Muss man noch irgendwo was einstellen damit es dort Sichtbar ist? Über Midi lässt sich das Pult ansprechen.

Welche Einstellung muss das Pult haben? USB/Lan/MC/HUI/CTRL?????

Es ist die Aktuellste Version von PC-Dimmer und die aktuellste Firmware auf dem X Touch.
Gruß
Alex
derpauker
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2013, 18:05

Re: Behringer X-Touch

Beitrag von derpauker »

Hallo,

schade, dass es noch kein Antwort gab. Ich habe das gleiche Problem. USB wird gefunden. Andere Programme kann man ansteuern, aber im PCD tauch der x touch nicht auf. Bin verzweifelt am suchen nach einem Hacken oder so, aber da ist nichts.
Kann jemand, bei dem er läuft, helfen?

Gruß
Sascha
Antworten