DDF Erstellung

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Dirk2
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2023, 17:04

DDF Erstellung

Beitrag von Dirk2 »

Hallo liebe DMXer, hab folgendes Gerät "ACME, Genesis Color CC II (LED CC 20 II), elches ich gern in mein Projekt einbinden würde.
Jedoch fehlt mir in der Gerätedatenbank das passende DDF. Im Anhang hab ich die Bedienungsanleitung angefügt. Meine Versuche das Geräte selber über den Geräteeditor anzulegen sind kläglichst gescheitert. Nun meine Frage weis jemand welches Äquivalent Gerät ich aus der Datenbank nutzen kann? Oder kann mir jemand eine passende DDF herstellen und wenn ja, wie bekomme ich die dann ins Programm?
Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Dateianhänge
genesis_color_ii.jpg
genesis_color_ii.jpg (27.93 KiB) 1048 mal betrachtet
genesis_color_ii.pdf
Bedienungsanleitung
(396.68 KiB) 104-mal heruntergeladen
Antworten