Suche Pakete/Quellen für die IDE

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
DEV4Friend
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2022, 16:17

Suche Pakete/Quellen für die IDE

Beitrag von DEV4Friend »

Hallo Zusammen,

ich hoffe, daß ich mich hier im richtigen Thread bewege und bitte darum, mir etwaige “forenfremde” Fragen meinerseits nachzusehen.

Hintergrund meiner Anfrage: Ich versuche derzeit den Quell-Code zu kompilieren. Hierzu habe ich mir eine entsprechende IDE und auch einige Zusatzpakete installiert. Gestartet bin ich Heute mit dem “MediaServer Center” und bin leider direkt in die erste Schranke gelaufen. Mir fehlen die entsprechenden Pakete/Quellen für “TantTaskbarIcon” und “TUdpSockUtil”. Eine “Recherche” via Google, Archive.org und Co. hat keine verwertbaren Quellen ergeben.

In welchen Paketen sind diese Klassen enthalten und wo kann ich diese erwerben/beziehen?

Mit freundlichen Grüßen
DEV4Friend
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Suche Pakete/Quellen für die IDE

Beitrag von Christian »

Hallo DEV4Friend,

die Pakete gibt es hier:

TUdpSockUtil v2.01 - Alternative zum Indy-UDP-Client/Server
https://entwickler-ecke.de/topic_TUdpSo ... 339,0.html

TantTask barIcon
https://torry.net/authorsmore.php?id=1666
https://torry.net/files/vcl/system/tray ... aricon.zip

beste Grüße,
Christian
Antworten