Min- / Max- Werte für mehrere Kanäle in der Kanalübersicht gleichzeitig ändern

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Dimmerkönig
Beiträge: 145
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen

Min- / Max- Werte für mehrere Kanäle in der Kanalübersicht gleichzeitig ändern

Beitrag von Flatlinersholger »

Hallo zusammen,
weiß jemand, wie man die Min- bzw. Max-Werte in der Kanalübersicht gleichzeitig für mehrere Kanäle ändern kann?

Ich habe hier einige 60er LED-Stripes, und für jede einzelne LED habe ich ein virtuelles Gerät angelegt und möchte nun bei 120LEDs den Max-Wert auf 20 % begrenzen.
Ich habe aber leider keine Möglichkeit dazu gefunden und jeden Kanal einzeln ändern ist schon sehr umständlich, erst recht, wenn man anschließend das Ganze nochmal ändern möchte, weil es sich vielleicht doch als zu hell oder zu dunkel herausstellt.

Zwar kann man beliebig viele Geräte in der Kanalübersicht gleichzeitig selektieren, die Eingabe der begrenzenden Werte bezieht sich aber immer nur auf den z.Zt. angewählten Gerätekanal.

Beste Grüße in das Forum
Holger
Antworten