Audioeffektplayer stoppt nicht

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Yannick
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2023, 11:46

Audioeffektplayer stoppt nicht

Beitrag von Yannick »

Hallo zusammen,
Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Audioeffektplayer: Die Songs werden zwar normal abgespielt, halten aber am Ende nicht mehr an. Auch die Stopp-Taste im Audioeffektplayer bzw. ein Stopp Befehl funktionieren nicht. Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 0040590A in Modul "PC-Dimmer.exe". Lesen von Adresse 13349190.
Fehlertyp: EAccessViolation
Verursacher: TPanel

Bis vorgestern hatte ich dieses Problem nicht, am Projekt wurde auch nichts größeres verändert. Die einzige Möglichkeit die Songs zu stoppen ist, das Programm komplett neuzustarten.

Hat irgendjemand eine Idee? Ich brauche das Projekt dringend wieder für eine Veranstaltung morgen...

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
Yannick
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Dimmerkönig
Beiträge: 145
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Audioeffektplayer stoppt nicht

Beitrag von Flatlinersholger »

Hallo,

ich bin jetzt nicht der absolute Fachmann für dieses Problem, würde Dir aber raten, das Programm dann neu zu installieren. Vielleicht hat sich irgendein Fehler eingeschlichen, der danach dann wieder weg ist. Wenn bis jetzt alles funktioniert hat, könnte das ja die einfachste Lösung sein.

Beste Grüße
Holger
Yannick
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2023, 11:46

Re: Audioeffektplayer stoppt nicht

Beitrag von Yannick »

Habe ich probiert, aber das Problem besteht leider immer noch.
Benutzeravatar
Flatlinersholger
Dimmerkönig
Beiträge: 145
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Audioeffektplayer stoppt nicht

Beitrag von Flatlinersholger »

Tut mir leid, dann habe ich auch keinen Rat mehr.
Es gibt hier ein paar Themen, auch bzgl. Audioeffektplayer, wo in der Registry von Windows irgendwas gelöscht werden musste. Vlt findest Du da noch nen Tip?
Die neueste Version von PC-Dimmer nutzt Du hoffentlich schon?

Grüße, Holger
Antworten