Bewegungseditor MovingHead -dringende Hilfe gebraucht

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benzer81
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2024, 13:41

Bewegungseditor MovingHead -dringende Hilfe gebraucht

Beitrag von Benzer81 »

Moin an alle!
Ich versuche gerade meine MovingHeads in Bewegung zu bekommen
Ich bin verzweifelt, denn mit Anleitung und viele hin und her probieren, laufen die MH nicht dort hin wo sie sollen.

Ich habe die MovingHead jeweils kalibriert, damit sie nur in einem bestimmten Bereich laufen sollen. Wenn ich im Bewegungseditor einen kreis anlege, dann bewegen diese sich nur in einem bestimmten Bereich.

Wie muss ich was und welche Einstellungen vornehmen, damit diese die Figur in dem Kalibrierungsbereich absolviert wird?
Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße aus dem Norden

Tobias
Antworten