Werde ich testen.
Ich habe ein paar Einträge zur letzten Version in den Bugtracker geschrieben.
Heute habe ich mal in einer Aufführungspause rumgespielt und versucht eine Bühnenansicht für ein (mir bekanntes) Theater testweise einzugeben. Ich bin gescheitert, denn es passte einfach nicht auf den Monitor!
360 Dimmerkanäle, 160 Linsenscheinwerfer (1 bis 10 kW), 60 feste Pars, 20 bewegliche Pars, 8 Swobodarampen, 24 Scanner, 12 Movingheads, diverse Blinder und Rampen, 6 Motorfollows, 40 Scheinwerferlifte, unzählige Par 30, noch viel mehr Fluter, einige Horizontleuchten (Dimmbares Neonlicht), 4 HMI-Flächenstrahler, diverste Spezialeffekte, Nebel, Hazecracker, Windmaschinen, Strobos, 1 Spiegelkugel, diverse LED-Spielsachen ...
Zugegeben, ich habe das schon nach wenigen Minuten abgebrochen. Für solche Projekte ist die Ansicht nicht geeignet. - Eigentlich schade! - Aber wie macht man es dann?
Auch bei der Bühne, auf der ich gerade arbeite, ist die Icongröße von 32 x 32 zu groß. Die Icons kommen sich ins Gehege. Kann man das Icon ganz ausblenden und nur einen kleinen Kreis mit der Helligkeit, bzw. Farbe anzeigen? (Oder ich brauche einen extra Monitor dafür.)
Grüße
Stephan