Cuelist

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
happihoffi
Kabelschlepper
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2017, 18:05
Wohnort: Satow

Cuelist

Beitrag von happihoffi » 12.11.2018, 18:08

Hallo Leute arbeite seit einiger Zeit am Thema Cuelist. Es klappt soweit, auch wenn mit Befehlen Endlosschleifen laufen sollen. Leider kann ich nicht zwischen mehreren Cuelisten während des Betriebs wechseln, hab dann immer Absturz.
?1 kann man durch hinzufügen eine große Liste machen in der per Befehl o.ä. einzelne Teile/Abschnitte als Endlosschleife laufen?
?2 wird es eine Einstellbare Fadetime für den manuellen Crossfader geben so zB. wie bei DMX-Hardware?
Das wäre echt genial weil dann Thematisch zueinander passende Effekte automatisch ineinander übergehen ohne das ich ständig am Pult sein zu muss. (bin leider One Man Show)
?3 oder wie kriegt man am besten 2 oder 3 Effekte gleichzeitig in der Cuelist gestartet (außer mit Befehl), oder gibt es irgendwann die Möglichkeit sowas wie Kombieffekte zu basteln. (versucht hab ich das läuft aber nicht)
?4 betrifft die Aufnahmefunktion welche leider nur Szenen aufnimmt, hier wäre eine Aufnahme laufender (mehrere) Effekte gut, ist sowas geplant oder gibt es andere Möglichkeiten das zeitsparend selbst zu realisieren?
Sorry für meine Neugier die PDF-Beschreibung Cuelist ist leider etwas kurz. Würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten kann.
mfg HH

Antworten