China Mini Moving Head

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Unwissender
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2018, 19:11

China Mini Moving Head

Beitrag von Unwissender » 16.11.2018, 19:25

Hallo,
bin neu hier im Forum und zurzeit ist mein Username mein Programm.

Habe PC Dimmer installiert, habe das mit den Beats aus der Soundkarte hinbekommen, Party Modul an, soweit so.


An Geräten habe ich China PAR's. Eine Gerätedatei dafür habe ich hier gefunden und nach einigen Modifikationen funktionieren die PAR's korrekt.

Der Mini Moving Head leider nicht. Auch hier habe ich eine Gerätebeschreibung gefunden, die aber nicht ganz passend ist.
Nachdem ich die Kanäle angepasst habe, ging gar nichts mehr und ich werde auch nicht wirklich schlau daraus was ich denn wohl falsch mache.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir eine DDF schreiben für dieses Gerät?

Hier das Manual des Moving Head:

https://www.dropbox.com/s/29rt38jpi4bbp ... 4.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/2huftfg79puqn ... 8.jpg?dl=0

LG Frank

Unwissender
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2018, 19:11

Re: China Mini Moving Head

Beitrag von Unwissender » 19.11.2018, 18:28

Thema hat sich bereits erledigt.
Stairville MH100 leicht auf die Kanalbelegung angepasst und die Chinagurke läuft so halbwegs.

Antworten