Audio Effektplayer, DMX Interfae

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Drwave
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2019, 09:31

Audio Effektplayer, DMX Interfae

Beitrag von Drwave » 08.04.2019, 22:45

Hallo Zusammen, :wink:
ich habe eine Frage zum Audio Effektplayer. Ich habe mehre Titel mit sehr aufwendigen Effektlisten Programmiert (ca. 150-180 Events pro Lied). Nun möchte ich diese gern zu einer Show zusammenfassen damit ich keine Pausen zum Nachladen zwischen den Titeln habe. Leider habe ich keine Copy and Paste Funktion gefunden und kann auch keine 2 Audiodateien hintereinander in den Audio Effektplayer legen. Kann man das trotzdem irgenwie ralisieren.

Die zweite Frage bezieht sich auf die minimale Folgezeit von Effekten. Habe schon ofter festgestellt das zu kurz hintereinander plazierte Effekte dazu führen das der zweite Effekt nicht ausgeführt wird. Kommt das vom Interface oder eher von den DMX Geräten die eien Weile brauchen bis ein Befehl verarbeitet wurde ?
Grüße und Dank im Voraus

Antworten