Fehlermeldung im Beat-Tool per Soundkarte

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
metal-shot
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2019, 18:24

Fehlermeldung im Beat-Tool per Soundkarte

Beitrag von metal-shot » 09.04.2019, 21:01

Hallo ihr

Ich habe ein Problem mit dem Beattool. Anfangs dachte ich es sei ein Treiberproblem. ZWar hatte ich auch scheinbar ein Problem, aber das scheint erst einmal behoben zu sein. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung unten.

Anfangs hatte ich wie gesagt wirklich ein Treiberproblem. Es ging generell kein Soundeingang und auch der Stereoupmix ging nicht. Nach etwas Treiber hin und her habe ich das Problem lösen können. Ich kann zB über soundprogramme (zB Audacity) etwas aufnehmen. Sei es der Stereoupmix vom PC selbst, aber auch über den Line in mit nem angeschlossenen Handy. Der Sound wird im PC durchgeschliffen und auch die Soundprogramme erkennen ein Signal.

PCDimmer leider jedoch nicht - mit der im Screenshot stehenden Fehlermeldung.

Auch PCDimmer habe ich neu installiert und zuvor auch mal alle Dateispuren, die ich noch gefunden habe, händisch gelöscht. Aber leider keine Besserung.

Habt ihr noch einen Tip, woran es liegen kann?

Danke
Dateianhänge
pcdimmer_beatproblem.jpg
pcdimmer_beatproblem.jpg (53.35 KiB) 32 mal betrachtet

Antworten