Basic DMX Controller kein Licht

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Nordi
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2019, 07:00

Basic DMX Controller kein Licht

Beitrag von Nordi »

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir zum Testen ein Basic DMX von mhs-tech gekauft.
PC-Dimmer meldet auch das das Gerät erkannt wurde. Nach hinzufügen eines Scheinwerfers ziehe ich den Kanalfader hoch und es passiert nichts.
Ich habe daraufhin mit anderen Programmen wie z.B. DMXControl 2 und Freestyler weitere Tests gemacht um auszuschließen das es an der Hardware liegt.
Bei DMXControl das gleiche ..... kein Licht.
Bei Freestyler bekomme ich Licht aus meiner Konfiguration. Mache ich etwas falsch bzw. was könnten die Ursachen sein?

Grüße
Nordi
YouCanCallMeLuc
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2020, 18:58

Re: Basic DMX Controller kein Licht

Beitrag von YouCanCallMeLuc »

Hallo ich hätte auch eine Frage zum Basic DMX von mhs-tech. PC Dimmer erkennt das Interface überhaupt nicht! Hatte jemand schon das gleiche Problem?
Antworten