Lixada Mini Moving Head 7

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Eggi
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2019, 19:02

Lixada Mini Moving Head 7

Beitrag von Eggi »

Hallo und danke erstmal für die
Aufnahme des alten und verblödeten DJs
Ich habe mit meinen 50 Jährchen mir gedacht mal neu Mobil zu werden und der Zeit nach zu gehen. Nun habe ich diese Mini Moving head von Lixada die bei mir schon von einem Kollegen auf Freestyler aktiviert wurden. Doch steige ich nicht dadurch und dachte an was einfaches wie Euer Pcd Dimmer. Nun habt ihr ausgerechnet für das Gerät kein ddf........wie bekommt der "beidseitige Linkshänder" wie das hin ein Programm bzw ein Gerät erst mal zu schreiben?
Wer kann mir da mal helfen oder wiess wo ich ein sogenanntes DDF herbekommen kann? Ich muss mich selbst in sachen Licht verpflegen.....kann mich nicht immer auf meinen Kollegen verlassen..... Wenn mal was passiert muss ich handeln können

Danke vorab erstmal Der Eggi
Antworten