Hilfe bei PC-Dimmer Projekt

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Raju79
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2019, 11:22

Hilfe bei PC-Dimmer Projekt

Beitrag von Raju79 » 31.08.2019, 12:10

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Martin und ich bin der Techniker eines Tournee- Theaters, welches Theaterstücke für Jugendliche zu Problemthemen aufführt. Nähere Informationen könnt Ihr bei Interesse folgendem Link entnehmen:https://www.sonni-maier.de/.

Für unser neues Theaterstück haben wir uns entschlossen, die Licht- und Tonsteuerung mit der PC- Dimmer Software zu automatisieren. Leider habe ich bis zur Vorpremiere am kommenden Donnerstag (05.09.2019) noch mit der Produktion der Musiken zu tun, sodass mir die Zeit für eine Einarbeitung in die Software und die anschließende Programmierung fehlt. Meine Frage ist daher, ob es jemand in diesem Forum gibt, welcher Zeit und Lust hätte, kommenden Dienstag (03.09.2019) nach 58455 Witten zu kommen und die Programmierung zusammen mit der Regisseurin und mir durchzuführen? Die Arbeit würde selbstverständlich vernünftig bezahlt werden. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren und ich gebe euch weitere Infos.

Liebe Grüße,
Martin

Antworten