Verwaister Szenenlink Beattool

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
QED
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2018, 12:57
Wohnort: Berlin

Verwaister Szenenlink Beattool

Beitrag von QED » 17.09.2019, 17:42

Hallo liebe PCD Gemeinde,
Ich hoffe das mir jemand von euch beim Beattool etwas helfen. Ich möchte, während ich im Audioeffektplayer einen Song spiele über die Aufnahmefunktion einen "Marker" (über Beattool Manuel) setzen um entsprechende Szenen oder Geräte zu starten. Leider erscheint permanent im Audioeffektplayer unter Typ "Verwaister Szenenlink". Außerdem steht der "nicht vorhandene" Beat ca. 0,6 bis 0,8 Sekunden an (im Beattool Timeout bis Verlust steht auf 1 Sek.) Hat jemand einen Rat wo das Problem liegt? Es gibt weder eine Szene noch irgendwas. Ich habe PCD noch einmal komplett neu installiert. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit entsprechende Marker auf der Timeline zu setzen oder ist das Beattool die einzige Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe und freundliche Grüße QED
Unbenannt_1.JPG
Unbenannt_1.JPG (96.73 KiB) 115 mal betrachtet

Antworten