32 Chanel LED Dimmer

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
BaronVonLoewi
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2019, 00:41

32 Chanel LED Dimmer

Beitrag von BaronVonLoewi »

Moin
Ich habe hier einen 32 Kanal DMX-Dimmer (8x4 Kanäle).
Jetzt möchte ich den gerne bei uns im Theater zur Steuerung von LEDs einbinden, weiß aber nicht wie ich dafür eine DDFs konfigurieren kann. Hat da jemand eine Idee?
Ich wäre sehr dankbar!

Kurzschluss
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2017, 16:00

Re: 32 Chanel LED Dimmer

Beitrag von Kurzschluss »

Hallo,

Ich habe zwei von diesen bei uns für eine Rampe im Einsatz.

Da ich noch keine Zeit gefunden habe eine komplette Datei dafür zu machen, habe ich einfach normale RGB Scheinwerfer für die Entsprechenden Kanäle genommen.

Generic RGB Scheinwerfer das funktioniert ganz gut damit.

Da ich nicht nur RGB habe sondern auch weiß habe ich einfach für die Kanäle noch ein Paar Generic Dimmer Standard ein Kanal dazu genommen.

mfg
Martin
Antworten