Kontrollerpanel Multi-Szenen

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
LED&Sound
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2020, 22:31

Kontrollerpanel Multi-Szenen

Beitrag von LED&Sound » 12.02.2020, 22:50

Gude,
Und zwar hätte ich die frage ob es irgend wie möglich ist das man über das Kontrollerpanel also im Livemodus so gesehen das ich mehrere Buttons/Szenen Gleichzeitig auswählen kann?
um es noch mal weiter zu erklären: Ich habe im Live das Problem das ich individuell bleiben muss und deswegen alle Szenen einzelnt habe und möchte die so gesehen so 3-5 stück auswählen und dann auf Knopfdruck bestätigen zur Ausführung.
Ich habe es schon mal oben mit der Glühlampe probiert. damit gibt man ja kein Signal mehr raus und kann Sachen im offline machen. Leider werden die aktuellen Daten nach dem aktivieren nicht noch mal gesendet sondern nur die alten.

Freue mich schon jetzt auf eine Antwort die mir weiter hilft und falls es noch nicht möglich ist vielleicht ab dem nächsten update :D

Antworten