Gerätegruppe per Partymodul ansteuern

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Willi_P
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2021, 16:35
Wohnort: Dornheim
Kontaktdaten:

Gerätegruppe per Partymodul ansteuern

Beitrag von Willi_P »

Hallo,

ich verwende das Partymodul mit dem Audioeffektplayer um Lichteffekte musikgesteuert zu erzeugen.

Hierzu verwende ich das Beattool über die Soundkarte.
Nach dem Starten muss ich leider immer das Beattool anpassen.
Die Soundkarte ist zwar aktiviert, aber ich muss immer das Mic auf Mixer umschalten und die Empfindlichkeit (Hauptlautstärke) anpassen.
Was eigentlich nicht so schlimm ist.

Mein eigentliches Anliegen ist jedoch dem Partymodul eine Gerätegruppe beizubringen.

Ich verwende RGBW LED Streifen für die Beleuchtung.
Um einen besseren Leuchteffekt zu erzielen möchte ich mehrere gleichfarbige LEDs gleichzeitig ansteuern. Bislang ist es mir nur gelungen einzelne LEDs im Partymodul einzutragen.
Aber das leuchtet zu schwach.

Gibt es eine Möglichkeit eine Gruppe anzusteuern?

Gruß
Willi
Antworten