Benötige DDf für Robe spot 250 XT und DJ-Scan 250 XT

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
lufti

Benötige DDf für Robe spot 250 XT und DJ-Scan 250 XT

Beitrag von lufti »

Hallo
Ich benutze PC-Dimmer noch nicht lange und finde das Programm richtig gut .
Jetzt Habe ich aber ein Problem . Ich brauche dringend bis Samstag folgende DDf's
1. Robe DJ Scan 250 XT
2. Robe Spot 250 XT
DMX Charts gibt es bei http://www.Robe.cz

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte .

würde es selber schreiben habe aber zu wenig Erfahrung damit , da ich es erst seit 2 Wochen nutze .

gruß
Lufti
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Benötige DDf für Robe spot 250 XT und DJ-Scan 250 XT

Beitrag von Christian »

Hallo,


sorry, aber solche "Eilbestellungen" sind generell nicht durchführbar. Die Liste der gewünschten Gerätedateien wächst zunehmend an und ich habe dafür leider fast keine Zeit. Dank unserem User Geert werden bereits einige neue DDFs in Umlauf gebracht, aber er ist auch nicht immer hier. Also für die Zukunft ein wenig mehr Vorlauf lassen.

bis dann,
Christian
lufti

Re: Benötige DDf für Robe spot 250 XT und DJ-Scan 250 XT

Beitrag von lufti »

Hallo
war auch nur ein versuch da ich den Auftrag auch erst kurzfristig reinbekommen habe . Musste mir halt anders behelfen , war auch nicht schlimm .
Wäre es den möglich die DDf`s zu bekommen ? Und wie lange dauert es allgemein bis man sowas programmiert hat ?
gruß
Lufti
lufti

Re: Benötige DDf für Robe spot 250 XT und DJ-Scan 250 XT

Beitrag von lufti »

Hllo
Hab mir gerade mal ein paar beispiele im Geräteeditor angesehen . Ist der in der Vorschau stehende Text die Programierung des DDf`s oder muss da noch was anderes programmiert werden ?
Wenn dem so ist kannst du vielleicht ein Beispiel DDf programmieren mit Erklärungen damit man weiss was wo zugehört ?
Dann kann ich mich auch an DDf`s versuchen und meine Geräte der Bibliothek hinzufügen .
(verschiedene Futurelight , Robe . Proel , Showtec und Eurolite Geräte )
Gruß
Lufti
Antworten