Schriftgröße in den Buttons im Kontrollpaneel einstellbar?

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Schriftgröße in den Buttons im Kontrollpaneel einstellbar?

Beitrag von KlausLein »

Hallo Christian,

gibt es denn eine Möglichkeit die Schriftgröße in den Buttons im Kontrollpaneel auf meine Bedürfnissen zu zuschneiden?
Ich habe nur ein 8 Zoll Touchscreen auf meinem Masterkeyboard. ( Ist nicht mehr Platz ) Da kann ich die Schrift in den Buttons beim Kontrollpaneel nicht so gut erkennen. (Zu klein) :(
Ich brauche aber meistens die Bilder in den Buttons nicht, so daß eine größere Schrift für mich von Vorteil wäre.
Habe im PC Dimmer - Programm nichts gefunden. Oder habe ich einfach was übersehen? :gruebel2:

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Schriftgröße in den Buttons im Kontrollpaneel einstellbar?

Beitrag von Christian »

Hallo,

leider gibt es dafür noch keine Einstellmöglichkeit - ich setze es auf die ToDo-Liste (soll kein Versprechen für eine Implementierung sein).

bis dann,
Christian :)
Antworten