Problem mit Ausgabe Plugin

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
MattKi

Problem mit Ausgabe Plugin

Beitrag von MattKi »

Erst mal ein dickes Dankeschön an dich Christian!!!
Ich habe den PCDimmer zwar noch nicht richtig benutzen können aber allein der grobe Überblick hat mich schon sehr begeistert. Und sogar auf einem 1024x600 Bildschirm ist für das wichtigste der Platz da!
Es ist ja echt ein riesen Projekt - Respekt.

Ich habe leider ein Problem mit dem Ausgabe Plugin für das Elektor/Oksidizer Interface.
Das ist mal der Auszug aus dem Log:
[18] [08:49:08] [24.05.2009] WARNING: elektor_oksidizer_dmx.dll is not a proper PC_DIMMER plugin. Ignored.
[19] [08:49:08] [24.05.2009] MESSAGE: elektor_oksidizer_dmx.dll: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

Mit DMX-Control funktioniert das Interface ohne Probleme. Wenn ich den PC-Dimmer gestartet habe/hatte, dann funktioniert das Interface danach aber nicht mehr mit DMX-C. Dann muss ich es erst kurz vom Rechner trennen um es wieder zum laufen zu bewegen.
Liegt das vllt. an dem Treiber den ich benutze oder sowas? (Treiber ist der von Elektor)
Vielleicht hast du ja eine Idee was das sein könnte. Wäre echt super wenn ich das zu laufen bewegen könnte.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Matthias
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Ausgabe Plugin

Beitrag von Christian »

Das Elektor-Oksidizer-Interface nutzt die "DasHard.dll". Diese DLL wird auch von anderen DMX-Interfaces verwendet, allerdings habe ich eine neuere Version verwendet und scheinbar vergessen das Plugin für das Elektor-Interface anzupassen. Bitte kopiere übergangsweise die Datei "DasHard.dll" aus dem folgenden ZIP-Archiv nach "c:\programme\PHOENIXstudios\PC_DIMMER". Dann sollte das Interface-Plugin gefunden und gestartet werden:

http://www.whoow.org/people/Jean-Marc.L ... 060220.zip

Ich will schauen, dass ich das Plugin angepasst bekomme.

bis dann,
Christian
Antworten