Besser Englisch-Übersetzung

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Mixlisfr
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2011, 09:01

Besser Englisch-Übersetzung

Beitrag von Mixlisfr »

Ich liebe pc-Dimmer-Software, aber i dont überhaupt wissen, Deutsch. Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin mit einem Übersetzer. Ich möchte pc Dimmer verwenden, aber ich brauche besser Englisch-Übersetzung Kann mir jemand könnte eine vollständige Übersetzung der Pc Dimmer in englischer Sprache zu tun danke
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Besser Englisch-Übersetzung

Beitrag von Christian »

Hi,


thank you very much for your offer, but the PC_DIMMER should be translated to 95%. The other 5% are some components, where the translation is not directly supported. If your version has large parts in German, than something with your settings might be wrong.

Please try to set the language to "English" in the Tab "Settings" manually. Maybe than it will work.



kind regards,
Chris :)
Mixlisfr
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2011, 09:01

Re: Besser Englisch-Übersetzung

Beitrag von Mixlisfr »

gut, wenn mir jemand die volle Englisch-Übersetzung i kann die Übersetzung auf Französisch. Jedenfalls habe ich klickte auf den Englisch-Flag aber den gleichen Effekt Sequenzer und das Hinzufügen von Betriebs-und anderen PC-Dimmer Fenster sind immer noch in Deutsch. Ich benutze es und eine Menge von gebratenen von mir verwenden, aber wir freuen uns auf die volle Englisch-Übersetzung haben, damit wir sie bei 100% der Funktionen nutzen können

danke ich erfreut sein zu spenden
Antworten