pc dimmer mitmlixada dmx 512 rgbw led verbinden

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
DJ Mike
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016, 18:49

pc dimmer mitmlixada dmx 512 rgbw led verbinden

Beitrag von DJ Mike » 12.02.2016, 18:52

hallo habe mir die oben gennaten lampen gekauft und versuche sie mit pc dimmer zu verbinden und finde die passenden lampen nicht was muss bzw was soll ich machen???

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: pc dimmer mitmlixada dmx 512 rgbw led verbinden

Beitrag von Ingo » 12.02.2016, 19:02

Hi DJ Mike,

Ich vermute, du suchst das passende DDF zum Hinzufügen in der Gerätesteuerung. Ich kann leider auf die Schnelle keine Anleitung / Kanalbelegung für das genannte Gerät finden, nur dass es 8 Kanäle hat. Hast du eine Anleitung mitgeliefert bekommen? Versuche es doch erstmal mit einem Generic RGBW, damit müsstest du schonmal die Farben steuern können. Funktioniert das nicht, kannst du per Faderpanel oder Kanalübersicht mal ab der eingestellten Startadresse durchprobieren. Wenn RGB- und W-Kanal hintereinanderliegen, kannst du dann dort entsprechend die Startadresse des Generic RGBW hinlegen.

Viel Erfolg,
Ingo

Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: pc dimmer mitmlixada dmx 512 rgbw led verbinden

Beitrag von Mazdaracer121 » 27.06.2016, 00:25

Hey DJ Mike..

Wenn du dich noch 1 oder 2 Tage gedulden willst, kann ich dir gerne eine Gerätedefinition zukommen lassen, da ich die gleichen LED pars nutze. Alles andere wirst du ja vermutlich kennen. (Geräte in die Übersicht nehmen und so)

Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: pc dimmer mitmlixada dmx 512 rgbw led verbinden

Beitrag von Mazdaracer121 » 27.06.2016, 21:04

Hey.. Hier wie versprochen die Gerätedefinitionen für die Lixada Kisten..
Dateianhänge
Lixada RGBW LED SPOT.pcddevc
(6.06 KiB) 219-mal heruntergeladen

Antworten