Werte aller Kanäle

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Brennan
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2012, 01:03

Werte aller Kanäle

Beitrag von Brennan » 09.03.2012, 09:45

Hallo,

Es wäre nicht schlecht wenn man in zukunft die werte aller Kanäle speichern könnte um sie Später wieder einzustellen.
Praktisch wäre es dann möglich eine Szene zu starten die am ende den alten zustand der Kanäle wieder herstellt.

Auch eine möglichkeit Schieberegler im Kontrolpannel einzufügen.

Gruss Brennan.

Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 533
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Werte aller Kanäle

Beitrag von Ingo » 12.03.2012, 13:14

Hi Brennan!

Öffne mal die Szenenverwaltung. Dort siehst du einen Button mit einem roten Kreis. Mit diesem kannst du eine Szene mit allen aktuellen Kanalwerten erstellen. Startest du diese später, werden alle Kanäle wieder wie vorher sein.

Das Kontrollpanel ist (bis jetzt) nur für Buttons. Für Fader kannst du den "Submaster" benutzen. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Viel Erfolg, :thumb:
Ingo

Antworten