Hi Michael,
Ich werde bald ein neues Laptop kaufen.. Mit Windows 7 und touchscreen.. Glaubst du Windows7 wird unterstützt? Oder bin ich dann der erste zum testen?
Windows 7 wird vollständig unterstützt. Es gilt hier aber das gleiche wie bei WindowsVista: PC_DIMMER muss als Administrator ausgeführt werden. Da wird sich auch mit der neuen Version 5 nichts ändern. Also mit rechter Maustaste auf das PC_DIMMER-Icon klicken und dann "Run as Administrator..." bzw. "Als Administrator ausführen..." anklicken.
Ich habe mir das pc_dimmer_dmx512_interface_udmx zusammen gebaut und unter XP läuft es auch wenn ich es nun bei Win7 Pro64
Benutzen möchte wird es laut Gerätemanager erkannt (ich habe auch die Treiber Installiert) aber ich kann es im Programm nicht konfigurieren oder besser das Interface wird hier nicht erkannt… was muss ich machen das es geht (PS: PC Dimmer und DMXControl schaffen es unter Win7 64 nicht aber unter XP)
super. Könntest du vielleicht kurz hier beschreiben, wie du es zum Laufen gebracht hast? Also was muss man genau tun. Dann könnte ich eine Art Anleitung auf meine Website stellen.
Ich habe hier einen Treiber mit Infos eines Nutzers aus dem DMXControl-Forum angepasst. Der sollte den Angaben des Users zufolge unter WindowsVista/7 64Bit funktionieren. Kann das jemand mal testen?